Banner
Telefon:
0340 501-3665
Telefax:
0340 501-3668

Neue Behandlungswege bei der Tumortherapie


Bayer engagiert Dessauer Pathologen zur Präsentation eines neuen Krebsmedikaments

Hautkrebs: Die Quittung für zu viel Sonne kommt erst nach 20 Jahren


Hautkrebszentrum Dessau-Anhalt besteht zehn Jahre / Pro Jahr 500 Operationen

Städtisches Klinikum und Diakonissenkrankenhaus rücken zusammen


Strategische Partnerschaft vereinbart

Home » 
Samstag, 21. März 2020 20:44 Alter: 70 Tag(e)

Klinikum hat die ersten beiden stationären Corona-Patienten


Seit heute Nachmittag hat das Klinikum die ersten beiden stationären Corona-Fälle. Beide Patienten sind zurzeit stabil und müssen nicht beatmet werden. Die eine Person war bereits als positiver Fall bekannt und war in der häuslichen Isolierung. Wegen der Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes ist sie heute stationär ins Klinikum eingewiesen worden. Der andere Patient war gestern gestern aufgenommen und getestet worden. Der positive Befund kam heute. Beide Patienten sind isoliert worden. Der eine liegt auf der Corona-Normalstation, der andere auf der Corona-Intensivstation.